Komm mit nach Südafrika

Gelegentlich nehme ich eine Gruppe Erwachsener mit und bereise mein Heimatland.
Wenn Sie Interesse haben, mich einmal zu begleiten, lassen Sie es mich bitte wissen. 
Kontakt aufnehmen
Bei meiner letzten Reise im März 2023 waren wir eine Gruppe von 8 Personen, die 19 Tage lang durch Südafrika unterwegs waren. Wir landeten in Johannesburg und fuhren nach Osten, in das landschaftlich sehr reizvolle Mpumalanga, gefolgt von einer 4-tägigen Safari im nördlichen Kwazulu. Dann gingen wir langsam nach Kapstadt und Franschhoek. Die Landschaft war unglaublich beeindruckend und so vielfältig. Die Einheimischen freundlich und herzlich. Das Essen lekker und die Unterkünfte waren gemütlich und hübsch. Unsere Gruppe war unkompliziert und wir haben uns super verstanden. Eine Weinverkostung ist fast schon obligatorisch, aber wir haben auch eine Tour durch ein Township mitgemacht, definitiv auch fast ein Muss, um die tragische und doch optimistische Realität zu sehen! Eine wahrhaft spektakuläre gemeinsame Zeit!

 

Im Januar 2020 waren wir eine kleine Gruppe von 4 Damen, und reisten durch Kapstadt, die Garden Route und Stellenbosch. Wir hatten eine grossartige Zeit. Wir sahen und erlebten viel, verspeisten köstliche Mahlzeiten, übernachteten in traumhaften B&Bs und hatten einfach zwei tolle Wochen.

Tour im April 2016 mit einer Gruppe von 7 Personen: Eine wunderbare Zeit mit Erkundungen in und um Kapstadt und den Weingütern. Ein Höhepunkt: Die 3-Tages-Safari in Kwa-Zulu Natal - unbeschreiblich! Negativ: Diese Tour war einfach zu kurz!

 

Das Kleingedruckte: Ich bin keine Reiseveranstalterin oder ausgebildete Reiseleiterin. Ich nehme einfach Leute mit, hauptsächlich meine Studenten oder Freunde, und zeige ihnen mein schönes Land! Auf diese Weise bleiben die Kosten überschaubar. Ich plane und organisiere die Route und die Tour, so dass du einfach mitkommen und geniessen kannst. Jede Person muss ihre eigene Versicherung (Reise- und Krankenversicherung) abgeschlossen haben.
____________________________________________________________________

S.J. März 2020:
Es war eine gut durchdachte und organisierte Reise, die von Anfang bis zum Ende viel Freude bereitet hat, man keine Zeit hatte für lange Weile und die doch nicht zu voll gepackt war. Ich würde sofort und jeder Zeit wieder mit auf Tour gehen, ganz nach dem Motto „Einsteigen, abschalten und geniessen“.
 
E.J. März 2020:
Es war eine einmalige Gelegenheit mit Sharon, die in Südafrika aufgewachsen ist, diese interessante und abwechslugsreiche Reise zu erleben !!!
Sie ist nicht nur eine tolle Englischlehrerin, sie ist auch die perfekte  Reiseleiterin !
Es war eine Zeit mit vielen Höhepunkten in diesem wunderschönen Land , ein fantastisches Erlebnis und ich bin froh und glücklich, dass ich dabei war und würde sofort wieder mitreisen.
 
P.W. April 2020:
Südafrika ist sehr sehenswert, die abwechslungsreiche Landschaft, die lieben Leute und die Tiere die man sehen kann. Sharon als Reiseführerin, da kann man keine bessere Reiseführerin haben. Es war alles sehr gut vorbereitet und wir wurden auch immer gefagt ob es für uns so in Ordnung ist, oder was wir möchten. Ich freue mich schon auf Ihre nächste Reise.

 

Hier sind einige Eindrücke:

Tour 2020
Tour 2020 2
Tour 2020 3
Tour 2020 4
Tour 2020 5
Tour 2020 6
Tour 2020 7
Tour 2020 8

Was meine Studenten sagen

«Die "English-Stunden" bei und mit Sharon sind immer sehr spassig und wir dürfen die Sprache in aufgelockerter Atmosphäre erlernen. Wir sind aufgestellte Studenten und haben eine fröhliches "Miteinander".» U.B.

» Weitere Kundenmeinungen

Kontakt

Sie haben Fragen zum Englischunterricht?
» Kontaktieren Sie mich

Sie möchten sich für anmelden?
» Hier geht es zur Kursanmeldung