Über mich

  • Über mich

Wer bin ich?

Ich heisse Sharon (ausgesprochen "Schärren") Warthmann-Broderick und stamme aus Südafrika. Meine Muttersprache ist Englisch.

Ich kam 1991 in die Schweiz um Deutsch zu lernen, und bin immer noch hier :-).

Für fast 6 Jahren lebten wir auch noch in den USA, wo ich unter anderem an der Dallas Baptist University in Texas, USA, Psychologie studierte.  Später habe ich eine Ausbildung als Englischlehrerin absolviert, und bin durch die University of Cambridge zertifiziert (CELTA).

Ich gründete Learning English anfangs 2013. Ich liebe es, meine vielen und interessanten Studenten zu unterrichten.

Ich wohne mit meiner Familie im Zürcher-Oberland.

Was meine Studenten sagen

«Die "English-Stunden" bei und mit Sharon sind immer sehr spassig und wir dürfen die Sprache in aufgelockerter Atmosphäre erlernen. Wir sind aufgestellte Studenten und haben eine fröhliches "Miteinander".» U.B.

» Weitere Kundenmeinungen

Kontakt

Sie haben Fragen zum Englischunterricht?
» Kontaktieren Sie mich

Sie möchten sich für anmelden?
» Hier geht es zur Kursanmeldung

Englisch lernen im Zürcher Oberland in angenehmer Lernatmosphäre. Lernen Sie Englisch in einer kleinen Gruppe in Wetzikon, Uster und Gossau. Bei uns macht Englisch lernen wirklich Spass! Melden Sie sich für eine gratis Probestunde des Englischunterricht für das Zürcher Oberland wie Uster, Wetzikon, Bäretswil und Gossau oder Hinwil. Learning English bietet Englisch für Erwachsende und Englisch für Senioren an. Learning English wurde anfangs 2013 durch die englischsprachige Englischlehrerin Sharon Warthmann-Broderick gegründet.

Learning English isch erschwinglich!